Firmenevents in Wien mal anders - einzigartige Erlebnisse und Aktivitäten

Aktualisiert: 24. Okt.

Gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt – das gilt nicht nur im Privatleben, sondern vor allem im Business. Teamevents in Wien, die über die herkömmliche Firmenfeier hinausgehen, können dein Team um Meilen weiterbringen. Einerseits steigt die Motivation bei Mitarbeitenden, andererseits kennen sich alle ein Stück besser. Und wer sich besser kennt, hat mehr Vertrauen – die ideale Basis, um gemeinsam an den Zielen des Unternehmens zu arbeiten und diese auch zu erreichen! Wir haben für dich die besten Teamevent-Ideen in Wien zusammengestellt – erfahre hier mehr.


Die Top 5 Firmenevents in Wien

Doch wie schaffst du es, für dein Team bleibende Erfahrungen zu schaffen, die zusammenschweißen? Mit einem langweiligen Dinner ist es wohl noch nicht getan und die Auswahl an Angeboten von Teamevents in Wien ist groß. Wir haben für dich Teamevent-Ideen in Wien zusammengestellt und stellen hier die Top 5 vor – eine feine Auswahl, bei der du mit deinen Mitarbeitenden Wien mal anders erleben kannst!


1. Teambuilding in Wiens versteckten Weinkellern

Das ideale Teambuilding in Wien für Genießer:innen – bei einer exquisiten Weinverkostung mit köstlichen Schmankerln. Auf dieser Tour entdeckst du und dein Team Wien mal anders, denn ihr erhält exklusiven Zugang zu versteckten Weinkellern unter der Innenstadt. In entspannter und außergewöhnlicher Atmosphäre erlebt ihr ein Firmenevent in Wien mal anders!


Firmenevents Wien mal anders

Highlights:

· Für bis zu 60 Personen

· Exklusiver Zugang zu versteckten Weinkellern im 1. Bezirk

· Wiener Weinverkostung und lokale Schmankerln aus Österreich


Mehr Infos


2. Fahrt im nachhaltigen E-Oldtimer

Das ist DIE nachhaltige Alternative, um emissionsfrei zu eurem Firmenevent in Wien zu kommen: Der E-Oldtimer! Der nachgebaute Oldtimer wird elektrisch betrieben und ist umweltfreundlich – noch dazu könnt ihr die Fahrt bei einem Glas Sekt in vollen Zügen genießen. Da beginnt das Teambuilding in Wien schon vor dem eigentlichen Event!


Firmenevents Wien mal anders

Highlights:

· Für bis zu 40 Personen

· Fahrt im klimafreundlichem E-Oldtimer

· Mit Sekt für alle Mitfahrenden (optional)


Mehr Infos


3. Wien mal anders erleben

Du willst deinen Mitarbeitenden Wien von einer anderen Seite zeigen? Wir entführen dich in den Wiener Stephansdom – vom Keller bis zum Dachboden. Auf dieser exklusiven Führung kannst du das Wahrzeichen Wiens von einer Seite bestaunen, die der Öffentlichkeit normalerweise verborgen bleibt. Diese Tour ist der ideale Auftakt eures Firmenevents in Wien – das versteckte Highlight: Der Rundum-Blick über die Dächer der Stadt am Dachboden des Stephansdoms!


Firmenevents Wien mal anders

Highlights:

· Für bis zu 70 Personen

· Führung durch den verborgenen Keller und Dachboden des Stephansdoms

· 360° Rundum-Ausblick


Mehr Infos


4. Lobmeyer – Glas mit Geschichte

Für Liebhaber traditionsreicher Handwerkskunst ist diese Führung ein absolutes Highlight. Hier kannst du erfahren, wie der Familienbetrieb Lobmeyr seit Generationen Qualitätsglas in Handarbeit herstellt. Bei einer anschließenden Verkostung im Lobmeyr-Glas, können sich die Gourmets unter euch austoben und feine Geschmacksunterschiede kennenlernen.


Firmenevents Wien mal anders

Highlights:

· Für bis zu 20 Personen

· Geführter Shop- und Museums-Rundgang

· Verkostung im Lobmeyr-Glas


Mehr Infos


5. Fahrt in der Oldtimer-Straßenbahn

Rent a Bim – eine Sonderfahrt durch die Stadt als Teamevent in Wien verwandelt die Firmenfeier in ein echtes Highlight. Bei diesem gemeinsamen Erlebnis seid ihr unterwegs, erlebt neue Eindrücke und könnt Kolleg:innen in entspannter Atmosphäre mal anders kennenlernen. Zusätzlich kannst du in der historischen Bim ein Catering-Buffet bestellen oder unterhaltsames Programm in der Kabarett-Bim buchen.


Highlights:

· Für bis zu 70 Personen

· Fahrt in der Oldtimer-Straßenbahn durch Wien

· Catering oder Unterhaltungsprogramm (optional)


Mehr Infos


Mit diesen außergewöhnlichen Erlebnissen schaffst du es beim nächsten Firmenevent, alle zu begeistern und dein Team durch gemeinsame Erlebnisse zu stärken. Wir wünschen euch dabei viel Freude!


Du hast nicht genug von unseren Ideen, um Firmenevents mal anders zu gestalten? Lass dich von unseren Angeboten inspirieren! Alle Erlebnisse können dabei individuell auf deine Wünsche zugeschnitten werden.

734 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen