YouTube video player

Partner

DAS MACHT UNS EINZIGARTIG

Bei der Suche und der Auswahl unserer Partner achten wir besonders auf Regionalität & Klimafreundlichkeit, Orte abseits des Tourismus, typische Wiener Besonderheiten und vergessene, aber traditionelle Institutionen. Wir sind immer auf der Suche nach echten Wiener Unikaten und adaptieren diese auf das 21. Jahrhundert.

Dabei unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Partner, dass sie uns täglich dabei unterstützen ein einzigartiges Wien mal anders - Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren.

Partner werden!
Parfumerie Filz - Wien mal anders
Filz
Haas & Haas
Kameel
Figlmüller
Hawelka
Landtmann
Lobmeyr
Wien-Entdecker
E-Oldtimer
Gtour
GabiTours
Wiener Melange

Philosophie

ÜBER UNSERE VISION

Wien ist wahrhaftig eine der schönsten und geschichtsträchtigen Städte der Welt. Dementsprechend viel gibt es zu erleben und entdecken.

Doch was bietet Wien fernab der üblichen touristischen Trampelpfade? Was macht Wien eigentlich aus? Sind es die Menschen, die dort leben, die Geschichten die sie erzählen, ist es die Kultur oder die typisch Wiener Küche?

Genau diese Fragen haben wir uns gestellt. Wir suchen und gestalten unvergessliche Erlebnisse, die dich Wien mal anders und mit allen Sinnen erleben lassen!

Partner + Philosophie = Wien mal anders

Genieße eine Kombination aus: authentischen Wiener Schmäh, vergessene und versteckte Orte, Einblicke hinter den Kulissen mit besondere Untermalung von kulinarische Köstlichkeiten.

Die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder liegt uns sehr am Herzen, deshalb legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und grünes Sightseeing - vom Elektro Oldtimer bis hin zum veganen Schnitzel - wir sind immer auf der Suche nach den passenden Angebot für unsere Packages. Tourismus muss nicht belastend für die Umwelt sein.

Wien mit allen Sinnen erleben